Anti-Kräh Halsband:
miese Nummer oder letzte Rettung?!


Da hört der Spaß auf!

Landleben ist super - richtig?

Frische Luft, lustiges Getier, ganz nah dran an der Lebensmittelerzeugung, also am Huhn.
Aber der Hahn...?

Tja, der ist solange super, wie er Dich nicht um 3 Uhr morgens aus dem Schlaf reißt, Dorfidylle hin oder her.

So toll ein Hahn für die artgerechte Hühnerhaltung ist:
wenn Du oder Deine Nachbarn (und meistens sind es halt die Nachbarn) regelmässig aus dem Schlaf gerissen werden, ist Schluss mit Bullerbü!

Aber geht das nicht eine Nummer leiser...?

Theoretisch schon.
Ich hab recherchiert, mit mir gehadert, soll ich, soll ich nicht...?

Und letzten Endes wollte ich dann doch sehen was dran ist am kontroversen Kräh-Stopper.

Du willst  es lieber mit eigenen Augen sehen?
Hier geht's zum Video.

Ruhige Hühner, gechillte Nachbarn und einen glücklichen Start in's neue Jahr!

Hab ich im Netz gefunden mit Gruß von Bert (Ursprung:Denise)